Wednesday, November 16, 2016

Recently

I normally write down my "to do" list in an altered book.
I then eventually just paint or sketch over the page.
But sometimes things just turn out different.
As recently...

Sat down to write my list, but instead I start sketching... and painting

 before I know it I forgot all about my "to do" list.


{ wrote it down later on a scrap of paper instead - smile }

I guess creative minds are different!




Hugs,




6 comments:

  1. Gorgeous journal page! Hands are so difficult to draw, and yours look great.

    ReplyDelete
  2. Jo so sind kreativen Seelen... verträumt und ein "ganz" klein wenig manchmal zu vereinnahmt von einer neuen Idee !
    Mir geht's auch oft so..
    aber soll sein..
    hab mich früher drüber geärgert, dass ich so leicht den Faden verlier zum normalen Tagesablauf..inzwischen nehm ich mich einfach so wie ich bin!
    Es ist ein Geschenk sich so gut entspannen zu können und eine Idee zu verfolgen!

    Die Hand ist schön.. Hände sind ein wenig schwierig zu zeichenen finde ich..also zumindest ich tu mir sehr schwer damit...braucht viel Übung!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  3. This is wonderful Michelle! You have to grab inspiration when it takes you! I like how your to do list is part German part English!

    ReplyDelete
  4. schön. ich gucke und lächle. Du hast so eine leichte Hand beim Zeichnen, das gefällt mir sehr. Herzlichen Gruß, Eva

    ReplyDelete
  5. Ja, so muss es sein, dass man alles andre über die Kunst vergisst! Gerade dieses Abtauchen ist ja das Schöne, nicht wahr! Ja, ich bestaune auch deine gezeichnete Hand, da habe ich mich noch gar nicht heran getraut...
    Hast du bemerkt, dass wir bei der Advent-Mail Art in einer Gruppe sind? ... und du bist sogar als erste schon dran, ich bin schon so gespannt und freu mich.
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
  6. Oh ich bin neidisch, Ulrike und Michelle in einer Gruppe aber nicht in meiner, wäääähhhhh. Kicherige Grüße, Eva

    ReplyDelete