Saturday, June 24, 2017

cre8TEAvity

As a creative soul all you need is an old tea bag, scraps of paper, paint and a sewing machine.


Wishing you a most colorful weekend!

xo

18 comments:

  1. Replies
    1. Vielen Dank liebe Susi! ♥ Diese kleinen Teebeutel haben's mit angetan. Ich liebe die Dinger!
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      xo Michelle ♥

      Delete
  2. Na das ist ja mal Tolles !
    Cooler Einfall.
    GLG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich bin ganz verliebt in Teebeutel zur Zeit... wie lange diese Liebe wohl dauern wird? Egal, solange ich meinen Spaß habe ;-)
      Dir auch ganz liebe Grüße Jutta und einen schönen Sonntag!
      xo Michelle ♥

      Delete
  3. Replies
    1. Thank you Erika! Tea bags are so wonderful to go crazy with ;-)
      xo Michelle ♥

      Delete
  4. Another creative beauty!
    Have a wonderful weekend, Michelle!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Chris! I just discovered your wonderful watercolor batik paintings on your blog thanks to Ulrike (Ulkau). They ate amazing!
      I hope you find the house that fits your needs soon... because I would just love a batik painting of yours ;-) hi hi hi - No, but seriously. I do hope that you find a place that allows you to have a wonderful creative space to call yours ♥
      xo Michelle

      Delete
  5. Wow und aus diesen paar Dingen zauberst du so eine schönes art piece, toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin irgendwie ein bisschen verrückt glaube ich ;-) Ich finde diese kleinen Teebeutel so unglaublich toll. Die habe alle - abhängig von der Marke natürlich - eine andere Oberfläche. Es ist eine Herausforderung jedesmal... irgendwie spanned!
      xo Michelle ♥

      Delete
  6. Ah, du bist wieder da und zeigst gleich ein sooo schönes Kunst-Teilchen! Ganz klasse!
    Liebe Grüße - Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich bin zwar wieder hier, aber leider viel zu wenig zeit für die Kunst. Wir haben Umbauarbeiten zu Hause. Ich hoffe das Normalität wieder eintrifft. Da habe ich auch ein ganzes Dachgeschoss für mich eine meine Kreativität ♥ Da Träume ich schon so lange davon!! Die Teebeutel sind genau das Richtige wenn man wenig zeit hat :-) Klein und nicht so zeitaufwendig!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      xo - Michelle ♥

      Delete
  7. Total schönes Teebeutel-Kunstwerk. Ich liebe dieses frische Grün und dazu die pinken Farbtupfer. Das ausgestopfte vor dem Nähen macht es richtig peppig. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Sabine! Ja, in diesen kleinen Teebeuteln hab' ich einfach verliebt. Da gibt es noch so viel zu entdecken was man damit alles machen kann. Ich bin noch lange nicht fertig ;-)
      Liebe Grüße
      Michelle ♥

      Delete
  8. Lovely teabag art! The vibrant colours and stitching are so beautiful 😀. Happy Thursday and enjoy your weekend! J 😊

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Wishing you a wonderful start in the new week.
      xo - Michelle ♥

      Delete
  9. hi michelle,

    wow,das sieht klasse aus,und die farben sind richtig peppig,ich mag die teebeutel auch,und deins ist so ein cooler einfall.
    schön dich mal wieder zu lesen :-)

    schöne grüße jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Jenny! Muss sagen dass ich einfach zu wenig Zeit habe momentan. Da kommt die Kunst leider ein bisschen kurz zur Zeit. ♥
      Liebe Grüße
      xo - Michelle ♥

      Delete

Your comments are more the welcome ♥