Wednesday, January 18, 2017

Am I odd?

Yes, I must admit that my mind has a crazy life of its own at times. Or maybe all of the time.

As recently. I start experimenting with watercolors and ink. 




What happens two days later? I tear this piece up.

To make a postcard

For the Twitter Art Exhibit

And the rest?
video
In my journal. Where else?

 Am I odd, or even crazy?! 
No.
I am creative


xo







21 comments:

  1. Liebe Michelle,
    welch eine Frage: Du bist unumstritten
    sehr, sehr kreativ, dein Art Journal ist
    super und das Experiment ;-) sehr gelungen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Abend.
    Lg Sadie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja da freue ich mich sehr so schöne Worte von dir zu hören! Vielen lieben Dank Sadie.
      Die auch eine wunderschöne Zeit ♥
      xo Michelle

      Delete
  2. A postcard isn't a bad ending. When you said you tore it up I thought maybe it all ended up in the trash. Hugs-Erika

    ReplyDelete
    Replies
    1. No Erika, absolutely NOTHING ends in the trash at my place. I just can't throw anything away. It will eventually end up in some kind of creative chaos of mine :-)
      xo Michelle ♥

      Delete
  3. Oh ja.. Du bist kreativ und eine tolle Künstlerin! Wunderschön ist die Karte - wäre sicher auch eine tolle Doppelseite geworden, aber es sollte eben anders kommen!
    Danke für den Blick ins Journal... klasse verbraten den Rest!
    Lg Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja vielen Dank liebe Susi... diese Kreativität kann aber manchmal wirklich in ein Sammelsurium von Paper end. Ich kann einfach NICHTS wegwerfen!
      xo Michelle

      Delete
  4. It's really interesting and fascinating.I love such ideas.
    Magdalena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich dass dir gefällt liebe Magdalena! ♥
      xo Michelle

      Delete
  5. Loving the different ways you used that awesome painting! The journal is soooo great! Very arty and creative, indeed!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh thank you dear Zsuzsa!! I need more creative time for sure... and a bit more peacefulness from this crazy world :-)
      xo Michelle

      Delete
  6. this is so very beautiful! a wonderful experiment! xo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you dear Michele! ... and I had lot's of fun creating ;-)
      xo Michelle ♥

      Delete
  7. Ah, ein kleines Video mit ein paar Kunstschätzen - ich gucke doch so gerne Journale! Eine wunderschöne Postkarte... und der Rest macht sich toll im Journal. Es ist doch ganz und gar nicht verrückt, dass du dich für den Ausschnitt entschieden hast. Alles gut!
    Herzliche Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh vielen Dank liebe Ulrike!! Ich würde soo gerne viel mehr Zeit mit der & für die Kunst und Kreativität. Zur Zeit brauche ich aber doch ein bisschen Abstand von dieser komplett verrückten Welt.
      Dir alles Liebe ♥
      xo Michelle

      Delete
  8. This pink is fascinating, strong, powerful. And your journal wonderful. good night, says Eva

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank liebe Eva! Today I prefer soft and tranquil ;-)
    Schöne Zeit ♥
    xo Michelle

    ReplyDelete
  10. Wow dieses Pink ist so wunderbar ... besonders in der Kombination mit grün.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Was für ein großartiges PINK besonders in der Kombination mit dem Olivgrün...
    Das weckt die Lust auf Frühling in mir...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  12. In mir weckt es die Lust auch mit Wasserfarben zu spielen. Wunderschöne Karte mit toller Wirkung.
    Liebe Grüsse, Bogi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich liebe es einfach mit Farben zu spielen. Und vor allem oft entstehen die schönsten Sachen wenn kein "MUSS" im Wege steht. Genau das ist es was mich immer wieder fasziniert.
      Dir liebe Bogi wünsche ich viel Freude und Kreativität!
      xo Michelle ♥

      Delete
  13. Absolutely gorgeous postcard Michelle!! Yay for you, I sent one out as well!
    I do love your art-so very bright and playful! Thank you so much for the comment on my blog-
    This was so nice of you to say!
    I would like to follow your blog, do you have a follow by email link?
    Jackie x

    ReplyDelete