Friday, March 17, 2017

Viva la Frida! - #cre8TEAvity

This past weekend I went to a Frida Kahlo exhibit in Baden-Baden, Germany.
I just can't tell you how beautiful that it was! 
If you are in Germany and have the chance to travel to Baden-Baden
you might want to check out the KunstMuseum Gehrke-Remund
It's well worth the visit!

#cre8TEAvity

Tea bag art inspired by Frida Kahlo
Viva la Frida!!

I'll be posting my new creations on Instagram { As many other things that I create daily }.  So if you want to join in on the fun, please just post your tea creativity on Instagram using
#cre8TEAvity 


xo


8 comments:

  1. Fabekhaft ist Deine frida auf dem Teebeutel- absolut beseelt! Ein Meisterstück!
    Ich kann Deine Freud über die Ausstellung nachvollziehen, ich war vür einigen Jahren in Wien in einer tollen großen Frida Ausstellung..ich hab das sooo genossen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    ReplyDelete
  2. Oh Michelle, ich bin total begeistert, so ein ausdrucksstarkes Frida-Portrait im Mini-Format! Du malst einfach ganz wunderbar und musst sehr gute Augen haben, solch ein Kunstwerk auf einem Teebeutel zu schaffen!
    Diese Ausstellung würde mich ja auch sehr reizen, aber Baden-Baden ist zu weit in diesem Monat.
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
  3. Einfach faszinierend liebe Michelle
    ich mag Frida sehr, sie ist eben
    ein Hingucker.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    ReplyDelete
  4. Welch Gigantin der Inspiration Frida immer wieder ist! Alleine in dieser Woche gab es etliche Beispiele in Bloggersland. Schön, dein Beispiel, und besonders!
    Ich war allerdings erstaunt, dass derzeit eine Ausstellung ihrer Werke in Europa sein soll, von der ich nichts weiß. Ein Klick und ich war im Bilde... In Europa gibt es ja kaum eines ihrer Werke im Museum, und ich schätze mich glücklich, seinerzeit die Originale in der Schirn gesehen zu haben.
    Bon week-end!
    Astrid

    ReplyDelete
  5. How creative, Michelle! Love Frida. And I just love those blue eyes!!

    ReplyDelete
  6. Oh how I would love to see this exhibition, I can see why you were inspired I bet it was spectacular! Your painting is beautiful, the colours are amazing and the touch of fantasy with the birds and butterfly is magical. You have captured Frida and her style so beautifully! I love that you have used one of your teabags too, such a brilliant idea, I was wondering how you were going to use them! Happy weekend! J :-)

    ReplyDelete
  7. What a fabulous idea! I'll be happy to see more. The exhibition must be wonderful. She was such a special woman.
    Magdalena

    ReplyDelete
  8. Super super schöner Teebeutel!! Tolle Arbeit, die Farben sind so wunderbar und satt und der Titel ist genial :) Eine bemerkenswerte Frau die Frida!! Du auch <3

    ReplyDelete