Wednesday, April 26, 2017

Possibilties

I'm just thinking over all the possibilities I have on my desk today
my stash of tea bags
upholstery fabric
tissue paper
miscellaneous scraps of paper
{ Yes. I did tear "Miss Imperfection" up to pieces - big smile here! }

So why not sew those bits and pieces of fabric and paper together?

Maybe add a bit of stitching.
Ahhhhh! Just so many possibilities.


Stay creative!

xo





18 comments:

  1. Liebe Michelle,
    toll was man mit so verschiedenen Dingen alles zaubern kann,
    aber dafür braucht es Kreativität, ich wäre noch nie auf die Idee
    gekommen ein Taschentuch zu vernähen, aber das hat was ;-)
    ich wünsche dir einen gemütlichen abend.
    LG Sadie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Sadie! Ich bin voll im Teebeutelfieber ♥ genau das Richtige um neue Wege zu gehen. Ich frage mich immer selber, "Was kommt als Nächstes?!"
      xo Michelle

      Delete
  2. Das sieht so aufregend aus!

    Tut mir leid wegen Instagram, ich komm da einfach nicht dazu.... ich bin einfach zu sehr mit Bloggen und den Challenges beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, vielen lieben Dank Susi! Das mit Instagram ist gar kein Problem. Mach das was für dich am besten ist. Ich merke für mich, das wenn ich nicht so viel am Computer bin habe ich schlichtweg mehr Zeit zur Verfügung für meine Kreativität. Vor allem weil ich weder ein "Leser" noch ein "Schreiber" bin. Deswegen ist es ganz pragmatisch aus "Kreativ-Gründen" ♥ In diesem Sinne "Do what makes you happy!"
      Ganz liebe, kreative Grüße
      Michelle
      P.S. Auch ein Grund warum ich keine Challenges mehr mitmache ... wenn ich das "Kleingedruckte" nicht vorher durchlese werde ich entfernt ;-) Da merke ich das ich nicht in eine Schublade passe. Ich glaube es gibt keine Schublade die groß genug ist für mich und meine kreativen Ideen ♥ xo

      Delete
  3. Wonderful idea. The colours are great.
    Magdalena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much Magdalena!! So wonderful to have you here ♥
      xo Michelle

      Delete
  4. Just popped in to see what you've been up to! Congratulations on your publication! Woo Hoo! And that's as it should be...you are a fantastic and diverse artist!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Omigosh thank you so much Sara! So happy to have you here ♥
      xo Michelle

      Delete
  5. ...wirklich unglaublich, was du aus den Teebeuteln so zauberst...ich bin immer wieder begeistert,

    liebe Grüße Birgitt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank liebe Birgit! Ich bin selber auch überrascht was da manchmal rauskommt ♥ Ich mache mir vorher überhaupt keine Gedanken und lass die Kreativität einfach seinen Lauf nehmen.
      xo Michelle

      Delete
  6. Diese zusammengenähten Papier- und Stoffstückchen sehen schon jetzt wie ein kleines Kunstwerk aus... wie schön die Farben harmonieren! Du regst mich an, meine Nähmaschine einmal wieder heraus zu holen!
    Oh nein, du hast Miss Imperfection auseinander gerissen... jetzt bin ich gespannt, wo Teile von ihre wieder auftauchen in deiner Arbeit!
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank liebe Ulrike!! Ich bin zur Zeit einfach in diesen zarten Teebeutel soooo verliebt. Ich habe meine Passion gefunden ♥ und freu ich sehr dass ich dich dazu inspiriert habe deine Nähmaschine raus zu holen. Die Kreativität hat absolut keine Grenzen wenn wir uns keine setzen ♥
      Ganz liebe Grüße
      Michelle xo

      Delete
  7. All those possibilities are so exciting!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for stopping by Erika!! ♥
      xo Michelle

      Delete
  8. You are such an inspiration, Michelle! Love the way your creative mind works!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Chris your words bring me such happiness. Thank you so much!
      xo Michelle

      Delete
  9. Wonderful possibilities, what will you do next I wonder. The pieces look so rich combined together - beautiful! Have a great week! J 😀

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much. Yes I've been working on those possibilities... you might just want to stop on over to see them ;-)
      xo Michelle

      Delete

Your comments are more the welcome ♥