Monday, December 4, 2017

Advent Mail Art.... I'm up today!

Yay!! The first three postcards have arrived...
From top to bottom
Thank you Steffi  @sternleinsteffi
Alex @alex.prettyorganized  &  Biggi 

Today is Dezember 4th and now it's my turn. 
If you are in Group 4 you should have one of these in your mailbox today.

xo

15 comments:

  1. Wie schön, wie schön, wie schön bunt! Du hast es geschafft, und alle Empfängerinnen können happy sein, eine von deinen wunderbaren Karten zu bekommen!
    Ich bin noch im 'Vollstress' und fange gleich an zu drucken, aber Spaß macht es total!
    Liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  2. Oh, deine Karten sehen ja wunderbar aus (und nach sehr viel Arbeit)!!
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  3. Ui, da sind ja Farbexplosionen unterwegs. Da bin ich ja neugierig, wie die Karten dann in der kompletten Ansicht wirken.... Liebe Grüße Ghislana

    ReplyDelete
  4. Bei diesen schönen Bildern wünsche ich mir mal wieder, in allen fünf Gruppen dabei zu sein ;-). Gleichzeitig ist es natürlich gut, dass das nicht so ist - wenn ich mir vorstelle, ich hätte 120 Karten machen müssen... Wie schön, dass ich bei Dir wenigstens Fotos sehen kann!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    ReplyDelete
  5. Oh, ich bin auch in Gruppe 4. Habe bereits 4 Karten erhalten, aber andere als du. Interessant, wie die Post unterschiedlich arbeitet. Außerdem warte ich jetzt mit großer Spannung auf deine Karte. Die sieht ja super toll aus.LG Ute

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Streifenpost liebe Michelle!!

    ReplyDelete
  7. Wow! Die Karten sehen richtig klasse aus. Wunderbar auch die Kombination von Blautönen mit Pink

    ReplyDelete
  8. Jaaaa, sie sind wunderbar, deine Karten!
    Und ich bin eine der Glücklichen, die sich daran erfreuen darf!
    Herzlichen Dank, liebe Michelle!
    Was für eine Freude, bei diesem tollen Projekt teilzunehmen! (Mein 1. Mal!)
    Ich bin ja erst ganz kurz vor Heiligabend dran und freue mich so darauf, welche Schätze da noch in der Post sein werden.
    Marina

    ReplyDelete
  9. Ganz zauberhaft und allerliebst. So ein Karte hätte ich auch gern. Bin leider in Gruppe 3.
    Viele Grüße, Synnöve

    ReplyDelete
  10. Deine Karte ist so wundervoll! Kreischalarm, ne! Ich freu mich unbändig! Quietschgrüße von Eva

    ReplyDelete
  11. Ich habe eine Deiner wunderschönen Karten bekommen, denn ich bin auch in Gruppe 4 = 07.12. Dankeschön ! Fröhlich leuchten Deine Streifen. Lieber Gruß Rita

    ReplyDelete
  12. so alle zusammen sehen prächtig aus ;o)
    liebe grüße . tabea

    ReplyDelete
  13. Ich kann mich nur anschließen. Toll Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Caro (aus Gruppe 1)

    ReplyDelete
  14. Die sehen wunderschön aus! Liebe und ein farbenfrohes Jahr für Dich
    Sybille

    ReplyDelete

Your comments are more the welcome ♥